Vorstandswahl im Bayerischen Elternverband

Erstellt von Bayerischer Elternverband e.V. |

Bei der Landesversammlung 2011 wurde Maria Lampl mit überwältigender Mehrheit im Amt bestätigt.

Augsburg - Bei der Landesversammlung 2011 des Bayerischen Elternverbands haben die Delegierten den Landesvorstand für die nächsten drei Jahre gewählt. Maria Lampl wurde mit überwältigender Mehrheit im Amt bestätigt. Die Diplompädagogin aus Bayreuth war seit Juni 2010 kommissarische Landesvorsitzende. Sie hat vier Kinder und gehört dem BEV seit elf Jahren an. Ihr Spezialgebiet ist Gewalt- und Suchtprävention.

Ihre Stellvertreterinnen sind weiterhin Ulrike Köllner aus München, Henrike Paede aus Stadtbergen und Ulrike Stautner aus Augsburg. Schatzmeisterin ist wie bisher Margit Alfes aus Lauf, Schriftführerin Monika Roemer-Girbig aus Uttenreuth. Als Beisitzer im Landesvorstand wurden neu gewählt bzw. bestätigt: Marion Beck (Haundorf); Martin Löwe (Rosenheim); Christine Primbs (Aub); Alexander Reichert (Maisach); Ursula Walther (Herzogenaurach); Michael Wolff (Heilsbronn), Isabell Zacharias (München).