Die Beiträge in diesem Forum stellen nicht die Meinung des BEV dar, der BEV eröffnet hier lediglich die Möglichkeit, Meinungen zu äußern. Die Beiträge geben somit nur die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder. Wir behalten uns ausdrücklich vor, gegen die Netiquette verstoßende Beiträge zu löschen. Ein Anspruch auf Veröffentlichung eines Beitrags besteht deshalb nicht.

Thema: Bildungs- und Erziehungspartnerschaft von Eltern und Schule

15. März 2016 | Einführung

Mit der Bildungs- und Erziehungspartnerschaft soll auf informellem Wege eine bessere Kooperation zwischen den Eltern und der Schule erreicht werden. Aber noch längst nicht alle Schulen haben bereits das verlangte Konzept erstellt. Das Kultusministerium bittet nun um gelungene Konzeptbeispiele, um sie zu veröffentlichen und andere Schulen zur Nachahmung anzuregen. Gerne leiten wir Ihr Konzept - auf Wunsch auch anonymisiert - weiter!

Kurze Anregungen können Sie uns gerne mittels dem unten stehenden Formular übermitteln, Konzepte und Anlagen übermitteln Sie bitte per E-Mail an webmaster(at)bayerischer-elternverband.de.

Mein Beitrag zur Diskussion

Teilen Sie uns bitte Ihren Beitrag mit unten stehendem Formular mit. Der Webmaster wird diesen dann zeitnah hier einstellen.

.
Ihre E-Mail-Adresse wird in den Beiträgen nicht angezeigt, sie dient nur für eventuelle Nachfragen unsererseits.
.
Wenn aktiviert, wird der Beitrag nur angemeldeten Benutzern angezeigt.